Orgelpatenschaften

Neben dem Ertrag aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden wurden zur Finanzierung der Orgel auch Patenschaften für die Pfeifen angeboten. So konnte jeder Interessierte gegen einen entsprechenden Betrag Pate für eine bestimmte Pfeife werden. Der Pate erhielt dazu eine Urkunde und seine Patenschaft wurde in ein Patenbuch eingetragen. Nach Abschluss dieser Patenschaftsaktion wurde das Patenbuch bei der Mitgliederversammlung am 28.02. 2018 Herrn Pfarrer Poradzisz übergeben. Es ist unter Patenbuch einsehbar.
Vielen herzlichen Dank allen Patinnen und Paten für ihre finanzielle Unterstützung. Allein durch die Patenschaftsaktion kamen  rund 134.000 € zusammen, die vom Förderverein an die Pfarrei St. Nikolaus überwiesen wurden.